Probleme mit der WoW-Website ³

wow_blizzard_banner_610px_v2

Heute wurde endlich der neue Patch 5.4 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und wie eigentlich jeder Spieler von MMORPGs mittlerweile weiß, laufen Patchdays nicht immer so ab, wie sich die Entwickler und Kunden das gerne wünschen würden. Im heutigen Fall gibt es allerdings keine Probleme mit den Servern des Spiels, sondern mit der offiziellen Website zu World of Warcraft. Diese Seite zeigt seit dem Erscheinen des neuen Updates viele Fehler oder veraltete Informationen an.

Zu den derzeit auftretenden Problemen gehören folgende Fehler:

  • Die neuen Gegenstände aus Patch 5.4 für World of Warcraft werden im Arsenal der Website oder im Mobilen Arsenal nicht korrekt angezeigt.
  • PvP-Ranglisten für Patch 5.4 werden nicht korrekt aktualisiert, stattdessen kann es passieren, dass 5.3-Versionen der Rangliste angezeigt werden.Es kann vorkommen, dass der Gildenchat im Mobilen Arsenal derzeit nicht verfügbar ist.
  • Gegenstände aus 5.4 sind unter Umständen nicht im Selbsthilfemenü zur Gegenstandswiederherstellung verfügbar.
  • PvP Ladders werden nicht korrekt angezeigt und zeigen noch die Einstellungen von Patch 5.3 an.

Mittlerweile hat sich auch Blueposter Takralus in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort bestätigt, dass die derzeit auftretenden Probleme an der Seite liegen und die Entwickler bereits daran arbeiten sie zu beheben. Zusätzlich dazu sind diese oben aufgelisteten Fehler nur die Meldungen, die verstärkt in den Foren gemeldet wurden. Daher kann es selbstverständlich passieren, dass auch noch andere Probleme auftreten, die nur bisher noch nicht so häufig gepostet wurden.

Vielleicht haben einige von euch sie schon bemerkt oder uns sogar auf die derzeitigen Probleme mit der Website hingewiesen, die seit der Veröffentlichung von Patch 5.4 aufgetreten sind. Es wird bereits an der Behebung dieser Fehler gearbeitet. Wir haben derzeit zwar keine Informationen darüber, wann die Probleme letztendlich behoben sein werden, aber wir möchten euch versichern, dass alles dafür getan wird. Bitte beachtet, dass diese Anzeigeprobleme sich nur auf die Website beschränken und keinen Rückschluss auf den tatsächlichen Fortschritt von Spielern im Spiel zulassen.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top